Verstärkte Geschäftsführung.

Jan te Paske ist seit dem 1. November zum Vertriebsgeschäftsführer bei LSL Rhein-Main Geflügelvermehrungsbetriebe und Geflügelzuchtbetriebe Gudendorf-Ankum bestellt. In seiner Funktion berichtet er an Tobias Ferling. Jan te Paske bringt 33 Jahre Erfahrung im Agribusiness mit. In dieser Zeit hatte er verschiedene Funktionen mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Marketing in der Geflügelbranche und Mischfutterindustrie inne. Tobias Ferling kommentierte: „Aus unserer gemeinsamen beruflichen Vergangenheit kenne ich Jan und weiß, dass wir gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Bei der Besetzung der Stelle war er daher meine erste Wahl!“ Jan te Paske ergänzte: „Ich freue mich über die erneute Zusammenarbeit mit Tobias. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Erfahrung das junge Team bei Gudendorf-Ankum und der LSL Rhein-Main weiter nach vorne bringen kann. Die Motivation für mich ist die Zufriedenheit unserer Kunden, denn letztendlich sind wir für diese jeden Tag unterwegs.“